Umfrage

The people have spoken und sich knapp aber doch für Piercingschmuck entschieden.

Vielen Dank fürs Mitmachen. 

Über Karin Koller

Biochemist, Writer, Painter, Mum of Three
Dieser Beitrag wurde unter Umfragen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Umfrage

  1. Clara schreibt:

    Ich hätte gerne beides, wenn es bitte geht.

  2. Haddy schreibt:

    Frau Koller sollte in beiden Ohren je 12-14 Creolen in gleicher Grösse ( mindestens
    10 cm ) tragen. Auch in oberen Ohrteailen und an den seitlichen Ohrmuscheln
    sind mittlere Creolen ( immer in Gold ) faszienierend. !
    siehe Ohrlochforum -Bilder !

    • Clara schreibt:

      12-14 Creolen mit 10cm Durchmesser? Meinst du das ernst oder ist das ein Tipfehler? Wenn das kein Tipfehler sein sollte, empfehle ich dir, das im Selbstversuch zu testen und uns dann über deine Erfahrungen zu berichten, mein kleiner Schelm.

  3. alicedelrosario schreibt:

    Welche Körperstellen hast du gepierct?

  4. katharinapleberger schreibt:

    Sieht gut aus für Piercingschmuck. Ich bin schon gespannt wie ein Pfitschipfeil.

  5. Elke schreibt:

    Wenn das Ergebnis weiter so knapp bleibt, kommt dann das unterlegene Thema in der darauffolgenden Woche? Sonst muß ich noch versuchen, Piercingschmuckfreunde zum Abstimmen zu bringen.

  6. alicedelrosario schreibt:

    Toll, ich bin gespannt.

  7. Haddy schreibt:

    Warum sollte Frau Koller nicht alle Ohrlöcher mal mit an die 10 gleichgrossen
    ( grosse um die 10cm )goldenen Creolen bestücken ?
    Es gibt Frauen -Bilder -Ohrlochforum -mit je 25!!! Ohrlöchern und Schmuck
    in allen !!! Ohrteilen.
    Nur Mut Frau Koller ! Ich würde mich sehr freuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s