Sommerpause

Dieses Jahr beginnen für uns die Sommerferien etwas früher. Wir gönnen uns in dieser Woche eine kleine Reise mit den Kindern. Ich werde eine Sommerruhephase einlegen und bis zum Schulanfang nur noch ein- bis zweimal in der Woche einen Beitrag posten. So möchte ich meine Batterien aufladen, damit ich im Herbst mit neuem Schwung starten kann.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euer Interesse und für die vielen interessanten Kommentare und wünsche Euch auch einen schönen Sommer. Es würde mich freuen, wenn Ihr zwischendurch bei mir vorbeischaut.

Über Karin Koller

Biochemist, Writer, Painter, Mum of Three
Dieser Beitrag wurde unter Tag für Tag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu Sommerpause

  1. Clara Moosmann schreibt:

    Schönen Urlaub. Es waren interessante und spaßige drei Monate mit dir und deinem Blog. Ich hoffe, es geht im Herbst so weiter.

  2. JoM schreibt:

    So long, wir bleiben in Kontakt, gut?

  3. susannepointner schreibt:

    Erhole dich gut, bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

  4. lisamertens schreibt:

    Ich wünsche Euch tolle Ferien. Bis bald.

  5. hans schreibt:

    happy holiday’s !

  6. katharinapleberger schreibt:

    Schöne Ferien. Und vergiss´nicht, wiederzukommen.

  7. miriambrenner schreibt:

    Komm´bald wieder.

  8. rrfernandez1 schreibt:

    I will miss you when you´re gone. Einen sertollen Urlaub.

  9. indreamsiwalkwithyou schreibt:

    Schade. Gute Erholung.

  10. christinabrauner schreibt:

    Viel Spaß im Urlaub.

  11. gedankenfest schreibt:

    Gönn dir deine Ruhe, deine Pause und deine Zeit. Mach, was dir gut tut und wenn du Lust hast zu bloggen, dann tust du es einfach. Ich werde treue Leserin bleiben und mit Spannung auf den ein oder anderen künftigen Beitrag warten, auch wenn wir nicht mehr regelmäßig gefüttert werden 😉

    Genieß den Sommer! Apropos Sommer (Achtung: Gedankensprung auf Bikinifigur): Was für ein tolles Bild! Ich hoffe, ihr fahrt an den Strand, du wärst ein Hingucker! 😉

  12. danielasucht schreibt:

    Mach´s gut. Mich würde interessieren, wieviele Zugriffe du in den vergangenen drei Monaten auf dein Blog hattest.

  13. Karin Koller schreibt:

    Danke schön an alle für die netten Kommentare! Bis bald.

  14. joaniebegood schreibt:

    Ich hoffe, die Fortsetzung folgt bald.

  15. laraoberlechner schreibt:

    Tolle Ferien! Melde dich, wenn du wieder da bist.

  16. Khadîjah schreibt:

    Da guck ich zwischendurch in meiner „Sommerpause“ rein – und seh wir sind uns einig!
    Ich wünsche einen schönen & erholsamen Urlaub, lass es dir gut gehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s