Mein Buch: Weil ich kein Mädchen bin

Meine Blogbeiträge der ersten drei Monate gibt es jetzt als Buch mit Farbfotos, hier etwa bei Amazon:

http://www.amazon.de/Weil-ich-kein-M%C3%A4dchen-Einsch%C3%A4tzungen/dp/3842370326/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317374136&sr=8-1

Texte über das Alltagsleben einer Mutter mit drei Kindern,aber auch über Kultur, über Politik, über Schmuck, über Sex, über Bildung, über Piercing, über die Bewältigung der Leukämieerkrankung eines Kindes, über das Malen, über Literatur, über das Essen und Trinken, über das Kochen, über Reisen, über die Emanzipation, über Sport und über alles, was so zum Leben dazugehört.

Über Karin Koller

Biochemist, Writer, Painter, Mum of Three
Dieser Beitrag wurde unter Tag für Tag abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Mein Buch: Weil ich kein Mädchen bin

  1. Guardiolaisgod schreibt:

    Sieht schön aus, das Buch. Gratulation.

  2. Erika schreibt:

    Sieht klasse aus, das Buch.

  3. Super, ich habe schon geglaubt, das wird doch nichts mit dem Buch. Toll, was du in kurzer Zeit geschafft hast. Ich wünsche dir einen Bestseller.

  4. anniefee schreibt:

    Oh ! Ist das im Selbstverlag rausgebracht ?

  5. joaniebegood schreibt:

    Wow, fantastisch.

  6. Erika schreibt:

    Ich habe gerade dein Buch erhalten. Es ist sehr schön geworden. Toll auch die vielen Farbfotos, gerade bei den Schmuckkolumnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s