2011 in review

Die WordPress.com Statistikelfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2011 an.

Hier ist eine Zusammenfassung:

Das Londoner Olympiastadion faßt 80.000 Menschen. Dieses Blog wurde in 2011 etwa 660.000 mal besucht. Das entspräche etwa 8 ausverkauften Sportveranstaltungen im Londoner Olympiastadion.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Über Karin Koller

Biochemist, Writer, Painter, Mum of Three
Dieser Beitrag wurde unter Tag für Tag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 2011 in review

  1. rrfernandez1 schreibt:

    Gratuliere, das sind ja sagenhafte Zahlen. Wann geht’s weiter?

  2. Hofnarr schreibt:

    Karin, ganz herzliche Gratulation zu Deinem im Jahre 2011 umfangreich besuchten Blog!

    Ich wünsche Dir und allen Deinen Blog-Besuchern ganz herzlich das Allerbeste und viel Erfolg in jeder Hinsicht im eben begonnenen, Neuen Jahr 2012. Untenstehende Neujahrs-Grusskarte sagt durchaus im Detail, was da alles an Wünschen von mir an Euch dazu gehört:

    http://nethugs.com/holiday/new-years/my-wishes-for-the-new-year-2/

    Alles Liebe

    Der Hofnarr Sabine

  3. Imposante Statistik. Fans auf allen Kontinenten, sogar in Guatemala und Burkina Faso. Und auch big in Japan ! Gratulation

    • Karin Koller schreibt:

      Ja, wenn du in diesen Ländern groß bist, dann host es g’schofft, dann host wos g’mocht,
      dann host a großes Werk vollbrocht, wie einer sagte, der einmal sehr groß war.

  4. Elke Lahartinger schreibt:

    Tolle Ergebnisse. Netpower rules!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s