Ein ganzes Jahr

Mein Blog ist heute ein Jahr alt geworden.

Ich möchte mich ganz herzlich für Euer Interesse, für die vielen Kommentare und Anregungen bedanken.

Vor einem Jahr habe ich es noch nicht für möglich gehalten, dass man mein Blog in den unendlichen Weiten des Internets überhaupt auffinden könnte. Natürlich hatte ich auf einige Interessierte gehofft, aber nicht einmal zu träumen gewagt, dass es so viele sein würden.

Eure Ermutigung hat dafür gesorgt, dass mir die Ideen nie ausgegangen sind und dass ich jeden Tag mit Freude einen Beitrag geschrieben habe.

Über das Blog habe ich interessante Leute kennengelernt und Freunde gefunden, denen ich mich anvertrauen kann und die meinen Horizont so erweitert haben, dass ich heute viele Dinge mit anderen Augen sehe, mehr Selbstvertrauen habe und besser weiß, wie ich mir Lebensfreude schaffen kann.

Ich danke Euch und freue mich schon auf das zweite Jahr.

Über Karin Koller

Biochemist, Writer, Painter, Mum of Three
Dieser Beitrag wurde unter Tag für Tag abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ein ganzes Jahr

  1. Balisto schreibt:

    Gratulation

  2. actro schreibt:

    Glückwunsch 🙂 Mir kommt es allerdings so vor, als würde ich Dich schon viel länger lesen..

  3. Hofnarr schreibt:

    …und keinen Einzigen, auch nicht die Anstrengenden der Blogger, hast Du in dieser ganzen Zeit weggeworfen oder rausgelöscht in diesem Deinem Paradies, an dem Du jeden zur gemeinsamen Meinungsäusserung einludest, wie Du mir letzthin in anderem Zusammenhang in einem Deiner Artikel kurz vor Weihnachten auf meine Frage hin antwortetest!!! Auch dies echt bemerkenswert, Karin!

    Herzliche Gratulation. Und Danke für solche gemeinsamen Leistungen aller…

  4. Astrid schreibt:

    Die Zeit ist im Flug vergangen. hoffentlich geht es noch lange so weiter

  5. B.A. schreibt:

    Kompliment von einem stillen, aber regelmäßigen Mitleser!

Kommentar verfassen

