Osterferien

Meine Familie, mein Blog und ich machen zwei Wochen lang Osterpause, um auszuschnaufen, uns zu erholen und den Frühlingsanfang zu genießen.

Die Fortsetzungsgeschichte wird trotzdem zum gewohnten Zeitpunkt gepostet.

Ich wünsche euch schöne Feiertage und danke euch für euer Interesse, für die interessanten Kommentare und für die vielen Anregungen. Nach der Pause geht es dann mit neuem Schwung weiter. Es würde mich freuen, wenn ihr wieder dabei seid.

Über Karin Koller

Biochemist, Writer, Painter, Mum of Three
Dieser Beitrag wurde unter Tag für Tag abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Osterferien

  1. johannamiller47 schreibt:

    Schönen Urlaub! Hübscher Hase, btw.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s