Mailbox

Mail

Wollt ihr etwas von mir wissen? Mich kritisieren? Meine Meinung erfahren? Über ein Thema diskutieren?

Dann schickt mir eure Fragen, Anregungen, Beschwerden oder Diskussionsimpulse in der kommenden Woche ( karinkoller@rocketmail.com ).

Ich werde die Fragen ordnen und zu den am häufigsten gestellten und interessantesten am Sonntag in einem Beitrag Stellung nehmen.

Und wir können darüber diskutieren.

Picture Attribution: Derek Harper

Über Karin Koller

Biochemist, Writer, Painter, Mum of Three
Dieser Beitrag wurde unter Mailbox abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Mailbox

  1. lisimoosmann schreibt:

    Zu jedem Thema? Auch Persönliches?

  2. Jonas A schreibt:

    Hallo Karin! Ich hätte gärne deine Erfahrung wenn es zu „self-publishing“ kommt. Du hast wohl mindestens zwei Bücher geschrieben und publiziert? Ich habe dein Buch „Weil ich kein Mädchen bin“ lange her gekauft. Wo/wie hast du es, und diene neue Buch gemacht? Was denkst du über die qualität von verschidenen self-publishing services?

    • Karin Koller schreibt:

      Ich habe bei 2 Verlagen selbst publiziert. Das war bei beiden unproblematisch. Das große Geld darfst du dir allerdings im Normalfall nicht erwarten, weil keine Marketingmaschinerie dahintersteht.

      • Jonas A schreibt:

        Welche Verlag war nach deiner meinung am besten? Ich habe nicht vor, geld zu verdinen, würde das Buch gleichzeitig als PDF frei angeben. Ich hätte nur dass die qualität genugend gut ist (meistens text under bilder, keine photos) und ein ähnliches gefühl wie ein „gewöhnliches“ verlaggedrücktes buch bekommt.

      • Karin Koller schreibt:

        Kann ich dir nicht sagen. Ich hatte nur in einem Buch Bilder. Ausschlag für den Verlagswechsel war, dass ich bei Tredition Vertragsfreiheit hatte, also jederzeit das Buch frei zur Verfügung stellen oder an einen anderen Verlag verkaufen könnte (sollte sich denn einer melden). Die Bücher waren OK, aber die Qualität ist bei beiden Verlagen nicht gleich gut wie in Standardverlagen gewesen. Mich hat das jetzt nicht so gestört.

  3. Lucy schreibt:

    Mich würde sehr interessieren: wie sind deine Erfahrungen mit deinen liebsten Piercings und welche sind das und warum sind sie das. Ich habe alle von deinen Artikeln durchgelesen und habe gestern auch lange mit einem Piercer über dieses Thema gesprochen und ich würde es faszinierend finden, seine Erfahrung als Mann und Professioneller mit deiner als intellektuelle Frau abzugleichen. Mich würde das sehr erfreuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s