Mailboxthemen

Die Themen der nächsten drei Mailboxen werden sein:

  • Gedehnte Ohrlöcher
  • Piercings bei Männern
  • Feminismus

Zu diesen Themen sind bereits einige Fragen eingegangen. Ihr könnt gerne Anregungen geben oder weitere Fragen stellen, die ich in der jeweiligen Mailbox zu beantworten versuchen werde ( karinkoller@rocketmail.com ).

Über Karin Koller

Biochemist, Writer, Painter, Mum of Three
Dieser Beitrag wurde unter Mailbox abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Mailboxthemen

  1. artemisssss schreibt:

    Siehst du einen Widerspruch zwischen Feminismus und – auch – körperlicher Lustausübung?

  2. Christoph schreibt:

    Warum sind viele Feministinnen so überernst, lust- und humorlos?

  3. Ferik schreibt:

    Bin schon gespannt

  4. Rupert schreibt:

    Klingt vielversprechend.

  5. lisimoosmann schreibt:

    Bist du auch ein Richard Scarry Fan?

    • Karin Koller schreibt:

      Ein riesiger Fan. Ich habe in Udine, Paris und London das Gesamtwerk zusammengesammelt und es ist mir unverständlich, warum es die Bücher bei uns nicht gibt.

      • lisimoosmann schreibt:

        Die gibt es schon. Ich hatte die immer als Kind.

      • Karin Koller schreibt:

        Ich wollte sie für meine Kinder kaufen und habe sie nur auf Reisen gefunden. Bei Amazon hätte ich sie sicher auf Deutsch bekommen, aber so sind sie kleine Reisetrophäen und für meine Kinder etwas Exotisches.

      • Karin Koller schreibt:

        Habe gerade bei Amazon geschaut. Das Allerschönste Wörterbuch ist für 41,60 EUR (!) erhältlich. Anscheinend sind die Bücher auf Deutsch wirklich nicht mehr populär.

  6. Jonas A schreibt:

    Sehr intressante themen. Wie würdest du input haben; gerade hier oder bei mail? Was ist in dieser sinn eine „Mailbox“?

  7. Stefan Christen schreibt:

    bin schon gespannt über den Beitrag Piercings bei Männern!
    ich kann sicher auch einiges darüber Berichten, da ich ja selbst einige trage!

  8. Stefan Christen schreibt:

    Intim sind meine Lieblingspiercings! es werden sicher noch weitere folgen, aber konkrete Pläne gibt es nicht!
    wenn wird es eher spontan gemacht!

  9. Stefan Christen schreibt:

    magic-gross! ist aber nicht für anfänger geeignet!

  10. Stefan Christen schreibt:

    sehr gut! hat bis jetzt nur meine Frau erfahren wie es ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s