Sommerpause

IMG_0839

Im Sommer werde ich die Füße ins Wasser hängen und den Bauch in die Sonne halten. Mein Blog macht Pause. Bis zum Schulanfang werde ich einmal pro Woche einen Beitrag posten.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euer Interesse und wünsche Euch auch einen schönen Sommer. Es würde mich freuen, wenn Ihr zwischendurch bei mir vorbeischaut.

Über Karin Koller

Biochemist, Writer, Painter, Mum of Three
Dieser Beitrag wurde unter Tag für Tag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sommerpause

  1. harry schreibt:

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz schöne Ferien

    liebe Grüsseaus der Schweiz
    Harry

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s